Ahil Arabians

If a dream becomes reality – realize the power of a dream...

Welcome, AKA Gavayan!

Gavayan

Wir sind unglaublich stolz, diesen absoluten Traumhengst für die Decksaison 2014-2015 bei uns zu haben. Gavayan wurde vom VZAP 2003 mit Silber prämiert. Er ist mehrfach Klassensieger, Silberchampion und Top-Five-Hengst auf nationalen und internationalen ECHAO B-Schauen.

Gavayan
Gavayan

Er ist einer der ganz wenigen Söhne des Weltchampions Gazal al Shaqab in Deutschland. Seine Mutter, Victorias Angel, eine TR-Viktor-Tochter, führt das Blut des großartigen Nariadni. Gavayan trägt somit die perfekten Blutlinien für unsere Stuten. Außerdem verkörpert er für uns arabischen Typ, Exotik, Korrektheit und Power in Perfektion — das Ganze noch gepaart mit seinem Traumcharakter.

Abstammung Gavayan


Gavayan
Gavayan

Danke Familie Leupold, Al Kudaira Arabians, dass wir diesen wundervollen Hengst pachten konnten. Gavayan steht selbstverständlich auch Fremdstuten zur Verfügung. Deckbedingungen erhalten Sie gerne auf Anfrage. Ebenso freuen wir uns nach telefonischer Anmeldung über jeden Besuch.

Gavayan
Gavayan


Weiter...